Notfall DJ

Leider sind nicht alle meiner Kollegen in der Branche der Verantwortung bewusst, welche ein Dienstleister wie z.B. Hochzeit DJ mitbringen muss, um eine plötzliche Katastrophe zu vermeiden.
Es kommt nicht selten vor, dass Brautpaare bzw. Auftraggeber versetzt werden oder kurzfristig absagen. Da wir alle nur Menschen sind, kann auch eine krankheitsbedingte Absage kommen. Heut zutage ist es sehr wichtig, ein gutes Netzwerk und Buchungsverträge zu haben, um solche Fälle zu vermeiden, wenn dies nicht vorhanden ist, kann es bedauerlicherweise am Tag des Events zu einem großen Problem führen.
Ich bin einer der Dienstleister mit großem Netzwerk und kann in diesen Fallen sicherlich helfen!
Sollte der bereits gebuchte DJ abspringen, so schreiben oder rufen Sie mich gerne an, wir werden garantiert eine Lösung finden. Aus ca. 100 DJs inkl. meiner Wenigkeit, wird sicherlich der Eine oder Andere an dem besagten Termin einspringen können!


Kontakt

 

Event - Night

Dienstleistungen 

 

Viktor Hempel

Obere Siedlungsstraße 17

35216 Biedenkopf

 

Tel: 06461/7598989

Mobil:0176/43658577

 

Mail: Event-Night@mail.de

 

StNr: 006 826 30083